Download

Info-Blatt für Tierärzt:innen

Information zur Ausschlussdiät für Tierhalter

Hier kannst Du das Info-Blatt zum Thema Ausschlussdiät runter laden.

Es ist als Word Dokument angelegt, sodass Du alles für Dich passend ändern kannst.

Download
Info-Blatt Ausschlussdiät
Informationen zum Thema Ausschlussdiät zum Mitgeben für Tierhalter:innen
Info-Blatt Ausschlussdiät.docx
Microsoft Word Dokument 204.6 KB


 

Mein Name ist Katharina Wanha.

Ich habe über 10 Jahre als Kleintierärztin gearbeitet und bin nun psychologische Beraterin mit eigener Praxis im Burgenland und in Wien.

Gründerin und Inhaberin der Praxis KaWa in Sigleß.

 

Mein Motto ist: Man kann den Wind nicht ändern aber die Segel anders setzen.


Du möchtest weitere Vorlagen und Inspirationen erhalten? Dann trage Dich in das Formular ein.

 

Ich überprüfe persönlich, dass sich wirklich nur Kolleginnen und Kollegen eintragen. Daher bitte ich Dich auch um Deine Website-Adresse, damit ich sicher sein kann, dass Du als Tierärztin, Tierarzt arbeitest.

 

Möglichst zeitnah nach Deinem Eintrag, wenn alles passt, übertrage ich Deine E-Mail Adresse eigenhändig in meine Vet-News Liste ein.

WICHTIG: Du bekommst dann ein E-Mail, welches Du bestätigen musst, damit alles DSGVO konform abläuft. Du bekommst dann E-Mails über den Newsletter-Versender ActiveCampaign. Deine eingegebenen Daten werden dann auf US-amerikanischen Server weitergeleitet und verarbeitet. Hier findest Du noch weitere Informationen zu meiner Datenschutzerklärung.

Eintrag in die Vet-NewsLetter Liste

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.