AkzepTanz

Wertschätzung und Akzeptanz sind für mich die Schlüssel für ein freundlicheres Miteinander, liebevoller Selbstfreundschaft und mehr Gelassenheit und Freude im Leben.

Meine Angebote sind für Menschen, die bereit sind, Verantwortung für sich zu übernehmen, die Schätze bei sich und den anderen zu entdecken und den eigenen Wert und den des Gegenübers anzuerkennen und anzunehmen.

Bereit für das Abenteuer Leben.

Ich biete einen geschützten Raum, in dem Du mit all Deinen Gefühlen, Gedanken, Wertungen und Haltungen Platz hast. Hier kannst Du sein wer Du bist und wie Du bist, herausfinden wer Du sein möchtest und wie Du sein möchtest. 

Finde Deinen Rhythmus, falle aus dem Rahmen, lerne Dich kennen und schätzen.

 

Liebe. Lache. Lebe

 

Meine Angebote und ich sagen Dir zu?

Meine Angebote

Persönlich & Beziehung

Beruf &         Berufung

Mensch &              Tier

Entspannung & Wohlfühlen