So geht´s los

Katharina Wanha Psychologische Beratung Telepathische Tierkommunikation Mental Intuitionstraining Aufstellung Klangschale Rückführung Therapeutic Touch Farblichtbehandlung Tier Mensch Katze Hund Lebenssituationen medition Wien Burgenland

Um mit deinem Liebling in Kontakt zu treten benötige ich zwei, drei Fotos. Am besten eines, bei dem die Augen gut zu sehen sind. Bei erwachsenen Tieren bitte keine Welpenfotos übermitteln.

 

Die Bilder kannst du mir per Post oder E-Mail zusammen mit den Fragen / Anliegen schicken. Innerhalb von ein bis zwei Wochen (in dringenden Fällen natürlich schneller) erhälst du das Gesprächsprotokoll schriftlich per Post oder E-Mail und wir besprechen alles auch telefonisch.

 

In dringenden Fällen und bei kurzen Fragen (v.a. wenn ich das Tier schon kenne), können wir eine „Direktschaltung" über das Telefon machen.

 

Ein Tiergespräch ersetzt keine tierärztliche Behandlung, es kann aber eine sinnvolle Ergänzung sein. Ich arbeite auch eng mit Tierarzt-KollegInnen zusammen.


»Gut abgerichtet kann der Mensch der beste Freund des Hundes sein.«

Corey Ford