Let's talk about sex

Sexualberatung

Kaum ein Thema ist so präsent in unserer Gesellschaft und gleichzeitig so tabuisiert:

SEX.

Jeder macht es, aber keiner spricht darüber.

 

Damit ist hier Schluß! Wir sprechen darüber.

 

 

Ob frivol oder frigid – alles darf offenbart werden.

 

Willkommen, wer kommen will.

Homo-, Hetero-, Bi- oder Queer. Ob Neigung oder Abneigung, hier ist der Raum dafür. Jeder Mensch darf so sein und sich so zeigen wie er ist. Erlaubt ist, was jedem gefällt und wofür es die Erlaubnis gibt.

 

Du kannst hier über alles mit mir reden. Alles was dich bedrückt, was dich blockiert oder schwer auf deiner Seele lastet. Reden hilft und erleichtert.

 

Denn wenn ich eine Erfahrung in meinem Leben gemacht habe, dann die, dass durch (Ver)Schweigen Probleme immer schlimmer werden.


»Eine Tasse Kaffee und schlechter Sex haben eines gemeinsam… erst verführerisch, heiß und duftend: hinterlassen beide einen bitteren Nachgeschmack.«

Damaris Wieser (*1977), deutsche Lyrikerin und Dichterin