Sterbebegleitung

Katharina Wanha Psychologische Beratung Telepathische Tierkommunikation Mental Intuitionstraining Aufstellung Klangschale Rückführung Therapeutic Touch Farblichtbehandlung Tier Mensch Katze Hund Lebenssituationen medition Wien Burgenland

Das Schwierigste, aber auch Liebevollste ist es, unsere tierischen Freunde auf ihrem letzten Weg zu begleiten. Wenn du dich zu diesem Schritt entschlossen hast, bin ich nicht nur mittels Tierkommunikation an der Seite deines Lieblings, ich kann auch dich dabei unterstützen und stärken.

 

Auch hier gilt: ein Tiergespräch ersetzt keine tierärztliche Behandlung. Im Sterbeprozess ist es notwendig, Medikamente zu geben, um die verbleibende Zeit so schmerzfrei und erträglich wie möglich zu machen.

 

Das Sterben ist ein Prozess, der zum Leben gehört - wie lange dieser dauert, lässt sich nie im voraus sagen.

Dabei bin ich jederzeit für Ihr Tier da.


»Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume, ich lebe in euch und gehe durch eure Träume.«

Michelangelo