Mein Plus

 Durch meine langjährige Tätigkeit als Tierärztin bin ich in der Lage, Ihnen auch in veterinärmedizinischen Belangen zur Seite zu stehen. Bei körperlichen Symptomen kann ich erkennen, ob eine veterinärmedizinische Abklärung zu empfehlen ist.

Als alternativmedizinisch orientierte Tierärztin und Tierenergetikerin bin ich in der Lage, Ihnen zusätzliche prophylaktische 

Empfehlungen für Ihren Liebling zu geben.

Ich habe festgestellt, dass sich die Techniken, die ich in meiner Tätigkeit als Mentaltrainerin anwende, sehr gut in meine Arbeit mit Tieren integrieren lassen.

 

Sie fühlen sich angesprochen, oder haben noch Fragen?

Schreiben Sie mir gleich ein Email!  

Ich freue mich, wenn wir uns kennen lernen!


»Das Wenige, das Du tun kannst ist viel – wenn Du nur

Schmerz und Angst und Weh von einem Wesen nimmst.«

Albert Schweitzer