Einzelsetting

Katharina Wanha Psychologische Beratung Telepathische Tierkommunikation Mental Intuitionstraining Aufstellung Klangschale Rückführung Therapeutic Touch Farblichtbehandlung Tier Mensch Katze Hund Lebenssituationen medition Wien Burgenland

Die Form des Einzelsettings ist für jene Personen geeignet, die einen intimeren Rahmen bevorzugen oder zum ersten Mal Kontakt mit dieser Beratungsform haben.


Hierbei schauen wir im Rahmen geschützter Einzelgespräche auf dein Anliegen.

 

Dabei werden Personen, Persönlichkeitsanteile oder Symptome durch Bodenanker (Zettel/Schablonen) oder durch Figuren am Systembrett vertreten. Auch unsere Haustiere können in diesen Dynamiken eine Rolle spielen.

 

Durch das abwechselnde Einfühlen in die jeweiligen Positionen – sowohl durch dich, als auch zum Teil durch mich -  nimmst du du die Ordnungen und Energien, die auf den entsprechenden Plätzen wirken wahr und entwickelst mit dieser Erfahrung ein Lösungsbild.

 

Eine Aufstellung kann aber auch ganz in innerer Betrachtung stattfinden. Bei diesem Zugang begleite ich dich mit deinem Anliegen Schritt für Schritt an die Quelle deiner inneren Bilder. Mit Hilfe deiner Imagination entfaltet sich dabei ein ganz persönlicher Lösungsweg.

 

Auch unsere Haustiere können in diesen Dynamiken eine Rolle spielen. Wenn das der Fall ist, kann eventuell eine Tieraufstellung sinnvoll sein.


»Körper und Seele sind nicht zwei verschiedene Dinge,

sondern nur zwei verschiedene Arten,

dasselbe Ding wahrzunehmen.«

Albert Einstein