RÜCKBLICK | AUSBLICK

Starte deine Abenteuerreise zu dir und deinen inneren Schätzen!

Selbsterfahrungsseminar zum Jahreswechsel

 Anna hat ein herausforderndes Jahr hinter sich. Sie hat das Gefühl, gar nichts auf die Reihe gekriegt zu haben, von dem was sie sich vorgenommen hat.

 

Sie hatte doch Anfang des Jahres so viele Ideen und Projekte, die sie umsetzen wollte. Sie wollte Dinge unternehmen, die sie schon immer tun wollte.

 

Das hat sie aus 2020, dem „Coronajahr“, mitgenommen – worauf warten!

Eigentlich wollte sie nicht mehr warten, sondern machen, umsetzen, beginnen…

 

 

Doch ihr fallen fast nur Sachen ein, die nicht geglückt sind, was sie alles nicht umgesetzt hat, was alles in die Hosen gegangen ist.

Sie sieht den berühmten Wald vor lauter – in ihren Augen verdorrten – Bäumen nicht mehr. 

 

Anna will sich freier und unbeschwerter fühlen und neuen Impulsen den Raum geben zu wachsen!

  

Sie möchte alten Ballast über Bord werfen und die Koffer neu packen!

 

Vor allem will sie wissen, wie sie ins Tun kommt und dabei den Fokus behält.  

Und hier kommen Beate und ich ins Spiel!

 

Durch kreative Werkzeuge umgehen wir diese Filter.

So öffnet sich dein Blick auf das Tolle was noch vor dir oder hinter dir liegt.

 

Mit unserem Selbsterfahrungsseminar RÜCKBLICK | AUSBLICK kommst du direkt in Kontakt mit dem erstaunlichen Wissen und wertvollen Informationen in deinem Unbewussten!

 

Beate und ich sind psychologische Beraterinnen und begleiten Menschen auf ihrem Weg.

 

Wir zerren und ziehen nicht an dir oder nehmen dich an der Hand - und nehmen dir damit deine Selbstwirksamkeit.

 

Wir eröffnen Möglichkeiten, zeigen andere Blickwinkel. So erkennst du neue Wege, gelangst in ungewöhnliche Fahrwasser und findest den Mut aus deiner Komfortzone zu treten um neue Abenteuer zu erleben.

 

Dabei stehen wir dir mit unserer Empathie, unserer Erfahrung und unserem Fachwissen stets zur Seite.

 

Diese besondere Reise machst du nur für dich.

 

Das ist deine Zeit, die du in dich,

in deinen Selbstwert,

in deine persönliche Entwicklung und

Entfaltung investierst.

Du begegnest dir und deinen inneren Schätzen.

Mittwoch | Rückblick

 

  • Meilen- & Mühlsteine sammeln
  • Zulassen - Loslassen - Mitnehmen
  • Klang & Rauch
  • Feuerritual

Wir blicken gemeinsam zurück, sammeln Meilensteine und Mühlsteine:

  • Was hast du geschafft?
  • Was hat dich blockiert?

 

Dann darfst du deine kreative Seite entdecken und es wird bunt.

Wir lassen zu, nehmen mit und lassen in einem Feuerritual los, was nicht mehr stimmig ist.

Donnerstag | Ausblick

 

  • Neue Pfeile sammeln
  • Wachstum erlauben
  • Ziele erforschen
  • Kopf in den Wolken & Anker im Boden

 

Du füllst nicht nur deinen Köcher mit neuen Zielen, sondern erforscht und überprüfst diese auch in Kontakt mit deiner Intuition, deinem Unterbewusstsein.

 

Du weißt was du in dir wachsen lassen möchtest und wie du es ermöglichst.

Du verwurzelst dich und hast den Kopf frei für neue und eventuell alte Träume.

Du pflanzt einen Samen, der wachsen darf.

An zwei Tagen, nur für dich, blicken wir gemeinsam zurück und schauen

was die Zukunft für dich bereit hält!

Das sind wir

 

 

Mein Name ist Beate Ecker Körösi.

Ich bin Trainerin in der Erwachsenenbildung und seit 2005 psychologische Beraterin in eigener Praxis in Wien und dem Burgenland und eingetragene Supervisorin.

Gründerin und Inhaberin des Praxis Zentrum LCT in 1120 Wien.

 

 

Mein Name ist Katharina Wanha.

Ich bin Mentaltrainerin seit 2015 , Aufstellungsleiterin und psychologische Beraterin mit eigener Praxis im Burgenland und in Wien.

Gründerin und Inhaberin der Praxis KaWa in Sigleß.

 

Mein Motto ist: Man kann den Wind nicht ändern aber die Segel anders setzen.

Das sagen Teilnehmer*innen

"Der Workshop hat mir sehr gut gefallen, weil man nach der hektischen Weihnachtszeit die Möglichkeit hatte das Jahr ruhig ausklingen zu lassen und sich auf das neue Jahr vorbereiten konnte.

Die Collage, die wir gemacht haben, ist bis zu meinem Umzug vor 2 Monaten bei mir im Arbeitszimmer an der Wand geklebt und hat mich immer daran erinnert, runter zu kommen und die Leichtigkeit in mein Leben zu bringen.

Die Atmosphäre und die Energie beim Workshop haben wir sehr gut gefallen."

Birgit Sikora

 

"Ich habe mich spontan zum Workshop zum Jahreswechsel 2019/20 mit Katharina und Beate angemeldet, da ich in diesem Jahr Lust hatte - das Visionsboard in einer kleinen Gruppe zu gestalten und Rituale selbst für mich zu erleben, statt selbst anzuleiten.

Somit nutze ich diesen Workshop als Selbsterfahrung und fühlte mich wunderbar begleitet durch die feine, sanfte Unterstützung der beiden Expertinnen. Besondern schön waren das Feuerritual und die kleine Reise durch das vergangene Jahr.

Danke für die kraftvolle, nährende Erfahrung."

Karoline Handler



Eckdaten

ORT:          Praxis KaWa, 7032 Sigleß, 

ZEIT:           29. - 30. 12. 2021 jeweils von 9:30 - 16:30

KOSTEN:   140€/Tag; 250€/beide Tage

LEITUNG: Katharina Wanha und Beate Ecker-Körösi (Psychologische Beraterinnen)

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Anmeldung: bis 10. Dezember bei

 

Maximal 8 Teilnehmer*innen

Fixer Platz nach Überweisung der Seminargebühr.

 

Zusätzlich zur Seelennahrung ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Mittagessen wird gemeinsam bestellt.

Snacks und Getränke sind im Seminarpreis enthalten, das Mittagessen ist exklusive.

 

Stornobedingungen:

50% Stornogebühr bei Absage ab 72 Stunden vor Seminarbeginn.

 

100% Stornogebühr bei Absage zum Seminarbeginn (29.12.2021)

Auf dich warten zwei gehaltvolle Tage in Sigleß in meiner Praxis mitten im Grünen.

Die Praxis verbindet gemütliche Seminarlokation und geerdetes Naturerleben gleichermaßen. Hier kommt schon manchmal das eine oder andere Reh vorbei!

 

Du kannst die Tage auch einzeln buchen, richtig rund und reichhaltig wird die Sache mit beiden Tagen.

 

Gestärkt mit deinen Meilensteinen und befreit von deinen Mühlsteinen aus 2021 setzt du neuen Kurs und mit frischem Wind in den Segeln blickst du ins kommende Jahr.

 

Den Kopf in den Wolken und Wurzeln in der Erde, damit der Samen wächst und gedeiht.

 

 

So lassen wir das alte Jahr Ausklingen und geben dem neuen Rauchzeichen.

 

Lass dich überraschen, inspirieren und beflügeln!