Achtsamkeit & Balance

Liebe, Lache, Lebe als ob's kein Morgen gäbe

Katharina Wanha Psychologische Beratung Telepathische Tierkommunikation Mental Intuitionstraining Aufstellung Klangschale Rückführung Therapeutic Touch Farblichtbehandlung Tier Mensch Katze Hund Lebenssituationen medition Wien Burgenland

Wie oft am Tag liebst du aus tiefstem Herzen?

Wie oft am Tag lachst du aus vollem Halse?

Wie lebendig fühslt du dich?

 

Sich lebendig fühlen hat etwas mit Energie zu tun. Liebe ist pure Kraft und Energie. Wenn unser Liebestank voll gefüllt ist, sind wir energiegeladen, fröhlich und ausgeglichen. Dann fühlen wir uns lebendig.

 

Alles ist Energie und Schwingung. Im Universum geht keine Energie verloren, sie kann nur von einer Form in eine andere verwandelt werden.

 

Ich liebe Farben und Musik, daher arbeite ich mit Klangschalen und Farblicht. Therapeutic Touch ist eine stille und "unsichtbare" Methode Energie zu modulieren und zu harmonisieren.


»Probier´s mal mit Gemütlichkeit.«

Balu, der Bär